17.08.2015 Col des Moines

Noch ein paar Kurven und es ist da, unser heutiges Zwischenziel. Irgendwann am frühen Nachmittag stehen wir plötzlich auf dem umgefallenen fanzösisch-spanischen Grenzzaun unter unseren Füßen, der aus einem Schafszaun besteht, der normalerweise zum Einpferchen von Tieren genutzt wird. Ohne das Schild, den Grenzstein und die vielen Touristen hätten wir nie erkannt, an welchem historischen Ort wir uns gerade befinden.
Kurz bevor wir hier waren, kam uns eine spanische Familie entgegen, das junge Mädchen blieb stehen, blickte ins Tal und blieb stehen vor Erstaunen. Sie sagte nur WOW!

Wir waren an die fantastische Aussicht schon gewöhnt.

An dieser Stelle endet der GR108 und damit jede Ausschilderung Richtung Somport. Wir haben noch einen halben Tag und ca. 6 km vor uns.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.