GR108 Zwischen Lac Bersau und Col des Moines


Über den Pass hier zwischen den zwei Berggipfeln kamen wir wieder auf den GR108 kurz vor dem Col des Moines. Inzwischen sind schon einige Stunden vergangen und die Wolken sind nun wieder über uns, bevor wir die nächste Steigung überwinden, bleibt das auch so.
Bisher haben wir heute fast alle Fotos auf den Weg gerichtet, den wir bereits hinter uns haben, weil die Aussicht ganz einfach schöner ist, als wenn man versucht bergauf zu fotografieren. Hier hat Tina doch mal ein Foto in Richtung GR108 gemacht. Hinter dem nächsten Anstieg begegnen uns wieder etliche Wanderer, die nun jedoch aus Spanien kommen. Irgendwo hier hat uns auch ein Jakobspilger in rasantem Tempo überholt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.